„Still, still,

Weil Rosa schlafen will“

Voller Stolz blicken wir auf unsere Aufführung „Dornröschen“ am vergangenen Mittwoch, 29.05, zurück. Das Stück wurde von der Gruppe des Darstellenden Spiels, bestehend aus 25 Schülerinnen und Schülern der ersten vier Jahrgänge, inszeniert.

Das zeitlose Märchen der schönen Prinzessin, die durch einen Fluch in einen hundertjährigen Schlaf fällt und schließlich durch einen Prinzen erweckt wird, begeisterte und verzauberte. Unsere begabten Schauspielerinnen und Schauspieler erweckten das Märchen auf eine humorvolle Weise zum Leben und entführten ihre Familien, Verwandten und Lehrkräfte in eine Welt voller Magie.

Ein herzlicher Dank gilt allen Schauspielerinnen und Schauspielern sowie allen Zuschauerinnen und Zuschauern!