TODO

Liebe/r Altschlierbacher/in
in Wien und Niederösterreich

 

Unsere Treffen finden üblicherweise immer am zweiten Dienstag im Oktober bzw. März statt.

Ort: Wilder Mann, Währingerstraße 85 (U Volksoper)

 

 

Einladung zum Herbsttreffen

 

Dienstag, 11. Oktober 2022, 19.00 Uhr  im

Wilder Mann
Währingerstraße 85
U - Volksoper

 

Themen

Es wurde bei Othmar Lasser angefragt, ob er etwas über sein Physikstudium erzählen kann,
wo Prof. Zeiliger (Nobelpreis 2022) sein Kollege war.

Jakob Osawaru wird über sein zweites Auslandssemester berichten und alle AS, die im Ausland studiert haben,
sind eingeladen, davon zu berichten.

 

 

 

News aus Schlierbach:

  • Am 21.10. wird das neue Schulgebäude eingeweiht. Gabriel Felbermayr wird die Schar der AS anführen.
  • Den wieder sehr schön gestalteten Jahresbericht hast Du erhalten (wenn Deine Zustelldaten aktuell sind).

 

 

Anreise: U- und/oder Straßenbahn;

für Autofahrer: die Währingerstr. ist dort ab 18.00 gebührenfrei weil Geschäftsstraße. Um 18.00 findet frau/man auch halbwegs leicht einen Parkplatz.

 

 

Informationen zu Stift und Gymnasium Schlierbach findest du auf der jeweiligen Homepage.

Bitte um Rückmeldung, ob Du kommst!

 

 

Im Namen von uns allen

Herbert
mit Jakob und Helmut

 

nächste Treffen 2023: 2. Di im März | 2. Di im Oktober