TODO

Liebe/r Altschlierbacher/in
in Wien und Niederösterreich

Unsere Treffen finden üblicherweise immer am zweiten Dienstag im Oktober bzw. März statt.

NEU ist allerdings der Ort (Wilder Mann, Währingerstraße 85). - Bitte beachten!

 

Reminder

 

Im Namen von uns allen erinnere ich Dich an unser Semester-Treffen am

Dienstag, 8. Oktober 2019, 19.00 Uhr  im

Wilder Mann
Währingerstraße 85
U - Volksoper

 

Anreise: U- und/oder Straßenbahn;

für Autofahrer: die Währingerstr. ist dort ab 18.00 gebührenfrei weil Geschäftsstraße. Um 18.00 findet frau/man auch halbwegs leicht einen Parkplatz.

Der Eingangsbereich ist (leider) Raucherzone, dahinter ist rauchfrei, wo wir uns zusammensetzen.

Du kannst die Sage vom wilden Mann auf der Homepage des Gasthauses nachlesen.

Wir übersiedeln nicht, weil der Teufel im Spiel war, sondern weil das G wölb dauerhaft geschlossen ist.

 

 

Informationen zu Stift und Gymnasium Schlierbach findest du auf der jeweiligen Homepage.

Bitte um Rückmeldung, ob Du kommst!

Es freuen sich:

Melanie, Sandra, Elisabeth, Hanna, Simone, Lisa, Gerlinde
Tonsch, Herbert, Hans, Hubert, Othmar, Max, Nick, Manfred, Alfred, Christian, Helmut, Klaus, Werner, JoLo, Hermann
Klaus, Lorenz, Gerald, Johann, Karl, Rene, Rainer, Herbert

Unser "IBAN":WK54575757626262626567676970707179818586979800020207070708101010101010121212

Im Namen von uns allen

Herbert

nächste Treffen 2020: Dienstag, 10. März und Dienstag, 13.Oktober