TODO

Treffen
der Altschlierbacher/innen

in Graz

Unsere Treffen finden im Eckhaus (Rechbauerstraße 15, Graz) statt.

 

Frühlingstreffen verschoben!


Das nächste Treffen wäre für Mittwoch, 18.3.2020 um 19.00 Uhr im "Eckhaus"
(Graz, Rechbauerstraße 15) geplant gewesen. Aufgrund der Entwicklung in Sachen Coron
muss dieses Treffen jedoch leider abgesagt bzw. verschoben werden.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.



 

--------------------------------------------------------------------

Angelehnt an den schon lange bestehenden „Wiener Kreis“, ist die Idee entstanden,
auch in Graz ein regelmäßiges Zusammenkommen der AltschlierbacherInnen ins Leben zu rufen.

So fand am 19.06.2019 das erste Treffen der „Grazer Kugel“ statt.
Es war eine gemütliche Runde in der sich über Vergangenes aus der Schulzeit aber auch Aktuelles und Zukünftiges,
wie etwa Studienabschlüsse und der bevorstehende Einstieg ins Berufsleben, unterhalten wurde.

 

Für die „Grazer Kugel“ sind ebenfalls zwei Treffen pro Jahr geplant,
Ort und Datum werden in Zukunft hier und auch über den Mailverteiler bekannt gegeben.

Da jedoch einige keine Mails erhalten, wäre es hilfreich, wenn die Infos
auch über andere Wege an interessierte GrazerInnen weitergegeben werden.

 

 

Die Grazer AltschlierbacherInnen freuen sich auf zahlreiches Kommen und hoffen,
dass die „Grazer Kugel“ so richtig ins Rollen kommt und noch lange bestehen bleibt.