Mit dem Lied „Oh happy day“ eröffneten die Sechstklässler/innen den Schlussgottesdienst. Es war wirklich ein fröhlicher Tag, weil endlich die Ferien begonnen haben. Direktor Mag. Jürgen Rathmayr überreichte Alexandra, Ines und Iris, drei Peers aus der 6.A, den Schulpreis für ihre Arbeit in der Suchtprävention. Abschied nehmen hieß es nicht nur von Schülern/innen vor allem aus den 4. Klassen, die in eine andere Schule wechseln, sondern auch von den geschätzten Lehrkräften OStR Mag. Irene Kornexl-Eder, OStR Mag. Roland Kuales und Mag. Michaela Öhlinger.

Zum Abschluss kam auch unser Jahresthema „Brot zum Leben“. Am Ende des Gottesdienstes segnete Abt Mag. Nikolaus Thiel herrlich duftende kleine Brote, welche Nikita, Julia, Lara und Marlene (6.A) gebacken hatten und zum Teilen und als kleine köstliche Stärkung für den Sommer verteilten.

Schöne, erholsame Ferien!