Von 28.02. bis 03.03. war es endlich wieder soweit: Chor, Orchester, Vokalensemble und Theatergruppe unseres Gymnasiums probten intensiv auf Schloss Zeillern in Niederösterreich für das heurige Musikprojekt, bei dem sich alles rund um den österreichischen Künstler Falco dreht.
Die Probentage waren ein voller Erfolg und rückblickend ein ganz besonderes Erlebnis für alle Beteiligten. Unterstützt wurde das Lehrerteam bei der Probenarbeit erneut von zwei Altschlierbacherinnen, Amelie (MJ 2021) und Hannah (MJ 2017) Wassner, die fachkundig bei Solisten- und Stimmproben mithalfen sowie unseren Erasmus-Kolleg/innen aus Bremerhaven.
Mit viel Begeisterung und Engagement beteiligen sich in diesem Schuljahr wieder rund 120 Schüler/innen am Musikprojekt und präsentieren eine symphonische Umsetzung der größten Hits von Falco – umrahmt von szenischen Darstellungen. Äußerst motivierte Schüler/innen singen, tanzen und rappen zu original österreichischem Pop.
Die Aufführungen werden an folgenden Terminen im Theatersaal in Schlierbach stattfinden:

Fr., 24. März, 19:00 Uhr
Sa., 25. März, 19:00 Uhr
So., 26. März, 18:00 Uhr
Do., 30. März, 18:00 Uhr

Wir müssen ihnen mitteilen, dass alle Vorstellungen bereits ausverkauft sind.
Eventuelle Restkarten können kurz vor Veranstaltungsbeginn erworben werden, wenn reservierte Karten zurückgegeben werden.

Preis: 9€ Schüler/ 14€ Erwachsene

Wir freuen uns schon auf viele Zuhörer/innen bei den Vorstellungen.