Nach zweijähriger Pause war es dieses Jahr wieder so weit, die langersehnte Fußballmeisterschaft wurde erstmalig im neuen Turnsaal ausgetragen. Die Schüler:innen der 1. bis zur 4. Klasse waren hochmotiviert und warfen sich in jeden Zweikampf, jedoch stand die Fairness immer an erster Stelle. Nach hochkarätigen und spannenden Partien kristallisieren sich in den 1. und 2. Klassen die 2C und die bärenstarke 1A als Finalisten heraus,in den 3. und 4. Klassen dominierten die 4A und die 4G, welche im Finale spielten. Im “grossen” Finale (1.-4. Klasse) spielten die 1A, die sich im Finale der 1. und 2. Klassen sensationell im Elfmeterschießen durchsetzen, gegen die 4A, die nichts anbrennen ließ. In einem denkwürdigen Endspiel war die 4A jedoch zu stark für die Jungtalente der 1A, die somit den 2. Platz hinter den Gewinnern der 4A belegt. Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen und somit geht eine weitere Unterstufenmeisterschaft erfolgreich zu Ende.