Nach coronabedingt zweijähriger Unterbrechung war es endlich wieder soweit. Die von den Mädchen mit Spannung erwartete Turn10-Unterstufenmeisterschaft konnte unter perfekten Rahmenbedingungen im neuen Turnsaal (erstmals stand eine adäquate Bodenbahn zur Verfügung) über die Bühne gehen. In wochenlangen Vorbereitungen wurde fleißig am Boden, Balken, Reck und Kasten geübt, um schlussendlich die besten Turnerinnen jeder Klasse in den Wettkampf zu schicken. In zusätzlichen PerLe-Angeboten, die stets gut gebucht waren, konnten sich die Mädchen den letzten Schliff holen.

Herausragende Einzelleistungen gab es in jeder Schulstufe: In den 1. Klassen siegte Theresa Mayr (1C), die Beste in den 2. Klassen und Gesamt-Tagessiegerin wurde Victoria Gegenleitner (2B). Bei den 3. Klassen setzte sich Lisa Kauch (3C) durch, der Sieg innerhalb der 4. Klassen ging an Viktoria Pühringer (4C).

Genauso wie in der Einzelwertung gab es auch in der Mannschaftswertung ein schulstufeninternes als auch ein schulstufenübergreifendes Ranking. Als beste Klasse der gesamten Unterstufe kürten sich die Mädchen der 2B zu unseren neuen Schulmeisterinnen.

Top Ten
Rang Name Klasse Punkte