Nach knapp zwei Jahren konnten wir -die 3g Klasse- endlich unseren Gewinn aus der ersten Klasse einlösen. Eine Übernachtung auf einer Alpenvereinshütte haben wir damals gewonnen. Schlussendlich haben wir uns für die Bosruckhütte entschieden, wohin wir durch die Dr. Vogelgesangklamm gewandert sind. Wunderschöne Wasserfälle haben uns dort erwartet und der Weg nach oben war viel zu schnell vorbei. Oben angekommen gab es Belohnungs-Bauernkrapfen oder Kuchen, oder einfach eine kleine Hüttenjause. Ein freier Nachmittag wurde mit Brett- und Kartenspielen verbracht. Am Abend haben wir ein paar Runden „Werwolf“ gemeinsam gespielt. Am nächsten Tag sind wir nach dem Frühstück wieder in Richtung Bahnhof gewandert. Auf dem Rückweg hat uns zwar der Regen erwischt, aber alles in allem war es ein erfolgreicher Ausflug.