Stellen wir gemeinsam die Weichen für einen erfolgreichen Bildungsgang Ihres Kindes!

• Dienstag, 8. Februar, um 19 Uhr: Infoabend für Eltern kommender Erstklässler
  • Schnuppertage - Terminvergabe im Rahmen des virtuellen Infoabends am 8. Februar

Gewiss kann vieles online vermittelt werden, die persönliche Begegnung und die Besichtigung der Schulräume soll Sie aber in der Wahl der richtigen Schule bestärken. Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen und stehe Ihnen selbstverständlich für allfällige Fragen zur Verfügung.

Jürgen Rathmayr

Nützliche Informationen auf der Schulhomepage

Nutzen Sie jederzeit die Gelegenheit zum Kennenlernen unseres pädagogischen Angebots. Einen Ausschnitt mit Höhepunkten finden Sie auf unserer Schulhomepage im Menü Stiftsgymnasium.

Für Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie bitte Frau Sarah Pöcksteiner unter  07582 83013 141 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Anmeldung an unserer Schule für das Schuljahr 2022/23 ist jederzeit möglich. Details und Anmeldeformular finden Sie im Menü Service & Info.