Zahlreiche Schüler und Schülerinnen unserer Schule sind dem Aufruf der BSP Lehrer gefolgt und absolvieren in diesem Lockdown ein überraschend intensives Lauf- und Fitnesstraining -  natürlich alles unter Einhaltung der strengen Auflagen als Individualsport und im Freien.

Teilnehmende Klassen sammeln Laufkilometer entweder per Handyapp oder Lauftagebuch und wir können nach nur einer Woche auf imposante Zwischenergebnisse zurückblicken.

In klarer Führung liegt die 4B mit 592 gelaufenen km - gefolgt von den 6. Und 7. Klassen mit jeweils 307 (6B) und 361(7A/B) gelaufenen km. Diese Angaben sind ohne Gewähr, da manche Aufzeichnungen bei Erscheinen dieses Beitrags noch nicht eingerechnet werden konnten.

Nach Rückkehr in die Schule warten auf die lauffreudigsten Klassen energiereiche Preise -  in diesem Sinne:

KEEP ON RUNNING!!!!