Das Stiftsgymnasium Schlierbach lädt ein zur Projektpräsentation European Heritage Volunteers. Schlierbach trifft Europa am Mittwoch, 26. August 2020, 16.00 bis 18.00 Uhr im Bernardisaal.

Die Teilehmer*innen des Projektes sind Student*innen aus vielen Ländern Europas, die in einem kulturerbenahen Studienzweig Wissen erwerben, gemeinsam mit Schüler*innen des Gymnasiums. Im Rahmen des Projektes erwerben die Teilnehmer*innen praktisches Wissen in der Erhaltung historischer Substanz. Der interkulturelle Austausch von Wissen, Werten und gemeinsamer Geschichte und Erfahrungen findet anhand der gemeinsamen Arbeit statt.

Die Student*innen des Projekts präsentieren einige ihrer bisherigen Projekte und stehen auch im Anschluss für interessante Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Präsentation und ersuchen um formolse Anmeldung bis Dienstag 25. August per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.