Ein ganzes Jahr lebt die Schule von einer guten Partnerschaft zwischen Lehrern, Schülern und Eltern und ein Schulfest ist ein guter Anlass, diese Partnerschaft im Miteinander zu feiern. Gefeiert wird im Gymnasium Schlierbach – sozusagen im olympischen Rhythmus – alle vier Jahre, die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

Termin ist Samstag, 29. Juni von 10.00 – 15.00 Uhr. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein buntes Programm mit zahlreichen Präsentationen und Angeboten zum Mitmachen wie z.B. ein Karaoke Wettbewerb, Actionbound u.v.a. mehr. Für das leibliche Wohl wird von Seiten der Eltern selbstverständlich bestens gesorgt. Musikalisch umrahmt wird das Fest von Schüler- und Elternbands.

Herzliche Einladung zu unserem Fest