TODO

Bei ausgezeichneten Witterungsbedingungen – die brütende Hitze der vorangegangenen Tage ging Gott sei Dank rechtzeitig zu Ende – starteten die Spielerinnen in die Vorrundenspiele.

Die 1. und 2. Klassen absolvierten ihre Spiele am Funcourt, die 3. und 4. Klassen traten im neuen Turnsaal gegeneinander an. Dabei hatten bei den Jüngeren die 2. Klassen eindeutig die Nase vorne, die 2.A und die 2.G sicherten sich ihren Platz in den Kreuzspielen. Bei den 3. und 4. Klassen zogen drei Klassen punktemäßig deutlich vorne weg, neben der 4.G konnte sich die 4.B noch knapp vor der 3.A für die Kreuzspiele qualifizieren.

Nach überaus spannenden Kreuzspielen trafen die 2.A und die 2.G im kleinen Finale erneut aufeinander, wobei die Entscheidung erst im Elferschießen zu Gunsten der 2.G fiel. Das große Finale entwickelte sich zu einem packenden Duell: Die 4.B gewann schlussendlich mit 2:1 gegen die 4.G und holte sich somit den diesjährigen Titel.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen zu den ausgezeichneten Leistungen. Ein besonderer Dank gilt den Schiedsrichterinnen aus der Oberstufe für ihr umsichtiges Agieren.