TODO

Nach vier Jahren war es am Samstag, den 1. Juli 2023, wieder so weit und die Schulgemeinschaft feierte mit dem Schulfest einen gelungenen Abschluss des Schuljahres. Den intensiven Vorbereitungen durch die Eltern (allen voran Obfrau Kathrin Vorauer), die Lehrerinnen und Lehrer – ein besonderer Dank gilt hier Prof. Klaudia Kolar – sowie die Schülerinnen und Schüler hätte beinahe der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch die anfänglichen Regenschauer klangen zum Glück bald ab, sodass alle geplanten Aktivitäten stattfinden konnten.

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer sorgten durch Musik-, Sport- und Theateraufführungen, eine Talente-Show, die Maske Schlierbach, eine Fotobox, ein Mini-Kasino, eine Karaoke-Vorführung, den Bücherflohmarkt u.v.m. für eine tolle Stimmung, die Eltern trugen durch kulinarische Köstlichkeiten zum Gelingen des Festes bei.

Ein herzliches Danke an alle Aktiven und alle Besucherinnen und Besucher!