Das Ensemble Brass & Co zeigte vergangenen Mittwoch im Rahmen eines Benefizkonzertes für die Schule ihr großes Können. Die zehn Blechbläser unter der Leitung von Anita Zach nutzten die besondere Akustik in der Stiftskirche und füllten den Raum mit harmonischen Klängen aus Horn, Trompete, Flügelhorn, Tuba und Posaune. Dem Publikum gefiel das Konzert und beschwingt durch die phantastische Musik zeigte es sich sehr spendenfreudig. Minimal gerundet geht sich ein vierstelliger Betrag aus, der den Schülerinnen und Schülern zugute kommen soll. Aus den derzeit einlaufenden Ideen und Vorschlägen wird unter Einbindung der Schülervertretung eine Prioritätenliste erstellt und in der Folge die Spendensumme bestmöglich eingesetzt.

Herzlichen Dank allen großzügigen Spendern!

Wer Brass & Co gerne hören möchte, kann sich über Internet informieren (www.brassund.co.at) oder das Ensemble einfach buchen.