Ein Bühnenprojekt als Querschnitt durch das kreative Schaffen der Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr:

Mi 27. Juni        19.00 Uhr

Do 28. Juni        19.00 Uhr

Theatersaal Schlierbach

Was ist Zeit? Wie erleben wir sie? Wie gehen wir damit um?

Jenseits der Uhren, die uns ein objektives Zeitmaß vorgaukeln, erleben wir die Zeit immer wieder anders: Hektik und Stress lassen oft Tage verfliegen. Langeweile dehnt sie scheinbar ins Unendliche. Besondere Augenblicke geben uns manchmal das Gefühl, sie stehe still.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, die Gelegenheit, die beim Schopf gepackt werden will? Was ist das Jetzt zwischen Vergangenheit und Zukunft? All diese Aspekte haben uns in diesem Jahr beschäftigt.

Texte und Spielszenen haben wir geschrieben, Choreographien erarbeitet, Musik ausgesucht und einstudiert.

Kommen Sie und lassen Sie sich überraschen! Ein interessiertes Publikum ist für uns die schönste Belohnung für unsere Arbeit.

Die betreuenden Lehrer:

Kurt Geiseder, Christoph Stöckler